Bestrafung: Krasser Wohnungs-Prank || „Das schaffst du nie!“


  • Am Vor 11 Monate

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 6:53

    Krasser Wohnungs-Prank für Marc bei Das schaffst du nie! Nachdem Meinberg die Whirlpool-Challenge haushoch gewonnen hat, darf er Riesenbaby Marc richtig bestrafen. Besser gesagt: seine Wohnung! Meinberg macht sich an seiner Wohnung zu schaffen und hinterlässt eine böse Überraschung! Denn Marc hat es verdient! DIE BESTRAFUNG IST ON!
    Was bisher bei "Das schaffst du nie" geschah?
    Rekordverdächtig: In der letzten Challenge musste Meini 24 Stunden im Whirlpool ausharren. So eine krasse Aufgabe gab es noch nie bei DSDN! Meini durfte den Raum nicht verlassen. Doch er hat es geschafft. Und darf sich jetzt an Marc rächen. Zeit, über eine passende Bestrafung nachzudenken, hatte Meinberg in der Nacht genug. Darum muss jetzt das Zimmer von Marc dran glauben!! ROOM PRANK! Mal sehen, was Marc dazu sagt, wenn er sieht, dass wir ihn in seiner Wohnung pranken.
    Das Video zur 24 Stunden Whirlpool Challenge seht ihr hier: feriados2018.site/v-video-dL5oGKNlR6I.html&t=12s
    Viel Spaß beim Wohnung-Prank!
    Und für alle, die mal sehen wollen, wie sich Sebastian bei der Challenge schlägt, trotz Prank ganz ruhig zu bleiben. Schaut hier vorbei: bit.ly/2hvEyly
    ********************************************************************
    Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Ein Flugzeug landen, ohne Pilot zu sein. Eine Nadel im Heuhaufen finden. Jemandem ein Tattoo stechen - obwohl sie das noch nie gemacht haben. Oder einen Bullen absamen. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie neben der Schmach der Niederlage auch noch eine Bestrafung ertragen.
    Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane beim Käsekuchen backen zuschauen möchte, folgt ihr hier: instagram.com/namealter/
    Wer Sebastian Tag und Nacht bei sich haben will, geht hier hin: instagram.com/heinz.wescher/
    Und Stylo-Marc ist als Redakteur natürlich auf Instagram unterwegs. So wie das eben die coolen Kids machen:
    instagram.com/marc_cyborg
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    DE-film: feriados2018.site/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/

    Wohnungs-Prank  Wohnungs Prank  Wohnung Prank  Room Prank  Bestrafung Wohnung  Roomprank  House Prank  Prank  geprankt  Wohnungstour pranked  Prankster  Bestrafung  prankt  Challenge  FUNK  Sebastian Meinberg  Marc Seibold  Ariane Alter  PULS  

Regina Keindl
Regina Keindl

Wie geil 😂😂😂

Vor Tag
Buffer Buffer
Buffer Buffer

Buchbinder. Das mit dem verpixeln üben wir nochmal...

Vor 4 Tage
Mikeworker98
Mikeworker98

Krieg ich bitte ein herz ❤️😂

Vor 10 Tage
MIKAIL- TV
MIKAIL- TV

Ich bin einfach betrunken während ich dass gucke Omg

Vor 11 Tage
Zuzi
Zuzi

#saveyourinternet

Vor 11 Tage
Philipp Kirchhoff
Philipp Kirchhoff

Das Problem bei Marc ist einfach, egal was er macht es ist einfach assozial

Vor 12 Tage
Karl Meier
Karl Meier

Zu Hammlos

Vor 13 Tage
Ko Ko
Ko Ko

Wahr so klar das der keine Freundin hat

Vor 14 Tage
Iman Taramov
Iman Taramov

Die Strafe hätte schlimmer sein können😅

Vor 16 Tage
Martina Abeln
Martina Abeln

Mark sid eigentlich wie TRAMP aus

Vor 16 Tage
Best Becci
Best Becci

Meine horror Strafe wäre mich in einem Raum voller Menschen und ohne Fenster zu sperren und Dinge auf mich zu schmeißen..😨😨😨

Vor 17 Tage
Karin A.
Karin A.

Oh ist die Ziege ist soooooooo niedlich! Da kann Marc halt mal sein Kram ausmisten!

Vor 19 Tage
SuperSmartWorld
SuperSmartWorld

Ihr hättet das Zimmer pink streichen sollen

Vor 23 Tage
Iwon Koziol
Iwon Koziol

Sebastian: "das ist Ludwig" Ich:"ähm... Hii ludwig

Vor 24 Tage
Hanna Hagedorn
Hanna Hagedorn

Hey das ist doch eine bestrafung!! Also.... Für die ziege meine ich!!😂

Vor 24 Tage
Saskia N.
Saskia N.

"hey jo raus" ich schmeiß mich weg😂

Vor 25 Tage
Jo-Jo Ist nice
Jo-Jo Ist nice

Mark du arsch

Vor 26 Tage
Bianka Hartmann
Bianka Hartmann

Ich bin der Fän Fön dem FARAN

Vor 26 Tage
Sarah Amelie
Sarah Amelie

Marc hat Ludwig nicht verdient!!!!

Vor 28 Tage
Bayley Quinn
Bayley Quinn

Ich hätte die Ziege genommen hahaha😂

Vor Monat
Game Boy
Game Boy

Sechzig 💙😍

Vor Monat
Teoman Huebner
Teoman Huebner

G

Vor Monat
Istehegal Jürgensen
Istehegal Jürgensen

Marc du kannst ja mal als Aufgabe machen das meinberg 1 Stunde bei einem Ort sich verstecken muss und zwar vor einem Killer clown

Vor Monat
Glitzer Marie
Glitzer Marie

Meini du könntest Mal mein Zimmer aufräumen

Vor Monat
Nigglx
Nigglx

Haha wir Marc mich einfach an einen alten Klassenkameraden erinnert :D

Vor Monat
husi1745
husi1745

Meinberg trinkt Ottakringer in München? Ich verstehe die Welt nicht mehr :D

Vor Monat
Hannah Wirth
Hannah Wirth

Ich kenn euch seit gestern hab schon voll viele Videos gesuchtet 🙂❤️ Hab auch direkt ein Abbo dagelassen 😚💙 Glocke is auch aktiviert 💕 Bekomme ich bitte ein Herz ? 💝

Vor Monat
Chris
Chris

Haste schon ranaliert ludwig

Vor Monat
titusspikezz SNP
titusspikezz SNP

Marc‘s Stimme hört sich an wie die von StandartSkill😂

Vor Monat
Diana Herbst
Diana  Herbst

Wie Marc darauf reagiert das da eine Ziege ist hatte voll lachflash

Vor Monat
Lena Marie Pötsch
Lena Marie Pötsch

Ich liebe euch hab euch schon lang abonirt

Vor Monat
Jana Hanusch
Jana Hanusch

50%krieg ich ein herz 40%marc hat's verdient 10% Ludwig

Vor Monat
Kiki love umi 🐴🐎😚
Kiki love umi 🐴🐎😚

Die Wissenschaftler von Jutube behaupten das schaffst du nie der beste Kanal auf erden ist an alle die das lesen und auch der Meinung ist ist super und das schaffst du nie Team ist sowieso cool 😘

Vor Monat
Aleksej s.
Aleksej s.

Jutube? Langsam bist du echt dumm, "jutube" behauptet nix, nur weil du es magst heißt es nicht Youtube mag es auch. Lern zu lesen und denk nach was du schreibst, solche Lügner brauchen wir nicht

Vor Monat
Mara lena
Mara lena

Könnt ihr nochmal Marks Wohnung bzw Zimmer ausräumen nur das ihr die Gegendstände in der ganzen Stadt verteilt und er sie dann suchen muss ? 😅

Vor Monat
Ella è Là
Ella è Là

Is das ein Ottakringer?

Vor Monat
it's just me Annalena
it's just me Annalena

Marc hat jetzt keinen Bock mehr Badumm Tzzz 😁

Vor Monat
Laura Stöckl
Laura Stöckl

Sebastian das hast du gut gemacht hat er verdient 😂

Vor Monat
da li
da li

Das arme Tier..ohmann

Vor Monat
Jakob Mittermayer
Jakob Mittermayer

Überkleben doch das 1860 Poster mit Bayern München poster

Vor Monat
TTMMHHTT
TTMMHHTT

Um das Ottakringer beneide ich Dich...!

Vor Monat
Jana Marie
Jana Marie

Die Ziege ist ja meeeegaaaaaa süß😂😍😍😍❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Herz Balong
Herz Balong

Ich liebe den Prank

Vor Monat
by Eline
by Eline

Bekomm ich ein Herz?

Vor Monat
Fiesta Potato
Fiesta Potato

1:33 Zuerst schleppt ihr das Regal raus und im nächsten Bild steht es wieder. Ja gut.

Vor Monat
No Named
No Named

Hättest das Auto wärend dem Ausräumen umparken müssen...😂

Vor Monat
dafunkygabe
dafunkygabe

A 16a blech sauft a da meinberg!

Vor 2 Monate
Maximilian Ziegler
Maximilian Ziegler

also diese weißen Wände... geht gar nicht... ;) (Wenn schon alle Fragen - bekomme ich auch noch ein Herz?)

Vor 2 Monate
jasmin
jasmin

Da ist nur f*cking Ziege die wird uns alle umbringen😂(concrafter)

Vor 2 Monate
Kiyon
Kiyon

Könnt ihr nicht die arme Ziege in Ruhe lassen?

Vor 2 Monate
heroplayer -
heroplayer -

ich wäre mal dafür das mark und klaas gegen sebastian und joko duell um die welt team drehen 😂😂

Vor 2 Monate
#Maik1.0
#Maik1.0

Goat Simulator

Vor 2 Monate
Marcel Schmidt
Marcel Schmidt

Straffen für Marc sind die besten

Vor 2 Monate
Marcel Schmidt
Marcel Schmidt

Marc du hast halt viel zu viel Mist in deinem Zimmer was du nicht brauchst 😎

Vor 2 Monate
Julius2k lol
Julius2k lol

Der Wagen ist von buchbinder

Vor 2 Monate
art poker
art poker

jz trinkens sogar schon ottakringer in bayern

Vor 2 Monate
Diana Sorzio
Diana Sorzio

Wie klein das Handy an Marc aussieht 😂

Vor 2 Monate
Marius Henry
Marius Henry

Gibt's auch jetzt noch ein Herz?

Vor 2 Monate
Denise Bam
Denise Bam

Marc hat das so verdient ❤️😂

Vor 2 Monate
technologywontsaveus
technologywontsaveus

Also wenn Marc danach gekündigt hätte, ich hätte es verstehen können. 👻

Vor 2 Monate
Hans Rettig
Hans Rettig

Hi Marc du bist kull

Vor 2 Monate
Joshua Clivaz
Joshua Clivaz

einfach ne fucking ziege hahahaha XD

Vor 2 Monate
Multi9044
Multi9044

Ey yo...Raus!!😂😂

Vor 2 Monate
Mehmet Olpaş
Mehmet Olpaş

Der arme

Vor 2 Monate
Slocher Pocher
Slocher Pocher

Der wohnt in einer WG??????

Vor 2 Monate
leonie koschnick
leonie koschnick

komm mal zu mir meine wohnung ist echt voll!und sebatian du bist mega nett

Vor 2 Monate
Maximilian Pflanzl
Maximilian Pflanzl

Da trinkst du nicht ernsthaft ein Ottakringer?

Vor 2 Monate
Salome. com
Salome. com

Darf ich die Ziege Haben?😂

Vor 2 Monate
Jade Nahyi
Jade Nahyi

ein gutes ottakringer :D

Vor 2 Monate
Elias Haeusler
Elias Haeusler

Mega👌🏼😂

Vor 2 Monate
Enisa Masovic
Enisa Masovic

#funk

Vor 2 Monate
Crafting Human
Crafting Human

Er hätte die durch die halbe Stadt schleppen sollen

Vor 2 Monate
Lilly Dilema
Lilly Dilema

Irgentwie erinnert mich Sebastian an Klaas Häufer-Umlauf 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Marlon Hasler
Marlon Hasler

Macht mal: "schaffst du es als Florist/in 100 Euro in einer Stunde zu verdienen. du musst aber total unfreundlich zu den Kunden sein."

Vor 2 Monate
Marlon Hasler
Marlon Hasler

Nice❤

Vor 2 Monate
DerEli
DerEli

Aber irgendwie im Gegensatz zu dem Whirlpool nicht sehr hart. Trotzdem tut mir Marc ein ganz wenig leid, weniger wegen den Strafen, ich meine er gibt ja auch echt kranke Challenges, sondern eher weil er gefühlt der einzige ist der den anderen eine Challenge gibt, und aber gefühlt immer verliert xd

Vor 3 Monate
AkiiGaming
AkiiGaming

"Hey, jo, RAUS!" 😂😂😂 Beste stelle😂

Vor 3 Monate
Stefanie Kremser
Stefanie Kremser

Ich liebe diesen Kanal soo😍😍

Vor 3 Monate
EagleWithMyYeezy
EagleWithMyYeezy

Du bist lustig aber wenn man sechzig beleidigt dann war's vorbei

Vor 3 Monate
Kuiper´s Dream
Kuiper´s Dream

5:12 Ein Schelm, wer da was falsches denkt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 3 Monate
Harvey Specter
Harvey Specter

wie alt ist marc?

Vor 3 Monate
Ramajana Berisha
Ramajana Berisha

Das hat Mark richtig verdient oder

Vor 3 Monate
letsHugElefanten
letsHugElefanten

"Hast du schon randaliert Ludwig, hast du schon randaliert?" "Da steht ne fucking ziege in meiner wohnung" "Das ist Ludwig!" Wie geil😂😂😂

Vor 3 Monate
Emmelina G.
Emmelina G.

Ist das Fake oder wirklich so ?

Vor 3 Monate
Marliz Schröder
Marliz Schröder

Zu Ari bist du lieb und zum Meinberg scheiße drauf

Vor 3 Monate
H Handy_Games
H Handy_Games

Junge das sind seine privat sachen

Vor 3 Monate
Kurigaya
Kurigaya

darf ich ludwig (oder wie man ihn schreibt) haben?

Vor 3 Monate
dekuramzie 04
dekuramzie 04

Marc wohnt so schön wie julien bam? Aber auch erst nach sebastians werk😂😂

Vor 3 Monate
Svea Knape
Svea Knape

Wie wäre es denn mit einer Schlaf Challenge also, 24 Stunden schlafen oder so

Vor 3 Monate
GirlGucciGang GGG GirlGucciGang GGG
GirlGucciGang GGG GirlGucciGang GGG

Ich glaub ich weiß was marks Schwachstelle ist:Menschen die Fröhlich sind🤣🤣😂

Vor 3 Monate
seriLP
seriLP

ne vergisses

Vor 3 Monate
PotatoesOf Gamos
PotatoesOf Gamos

Da steht ne fucking Ziege in m- Das is Ludwig!

Vor 3 Monate
Jovan Filipovic
Jovan Filipovic

Die Ziege war so süß

Vor 3 Monate
Alpha gero
Alpha gero

?

Vor 3 Monate
Alpha gero
Alpha gero

Darf ich dir ziege haben

Vor 3 Monate
Huso whisskkk
Huso whisskkk

Er hat VIEL SCHLIMMERES VERDIENT DIESER 😫 ER HAT EUCHH VOLL LANGE GEQUÄLT😂🤦🏼‍♂

Vor 3 Monate
SPYRO SIDE
SPYRO SIDE

Wo kann ich so eine Ziege kaufen?

Vor 3 Monate
Patrick Hofmann
Patrick Hofmann

Das Bier ist ein Wiener 16er Blech Ottakringer

Vor 3 Monate
Sina
Sina

Geh von meinen schönen, weißen Sneakern runter Bruder

Vor 3 Monate
Cornelia Haug
Cornelia Haug

aaaaaaaaaaaaaaaawwww Ludwig ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Vor 3 Monate
Jana Rudolph
Jana Rudolph

Wer austeilt muss auch einstecken können 😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video