Challenge für Marc: K.O. durch Box-Weltmeisterin || „Das schaffst du nie!"


  • Am Vor 5 Monate

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 13:16

    Endlich eine Challenge für Marc! Ari und Meini zahlen es Marc heim und überraschen ihn mit einer lustigen Box-Challenge. Kein Box-Automat, sondern die fünffache Weltmeisterin im Boxen wird Marc den Kopf waschen: Christina Hammer! Die Challenge für Marc? Überstehe die Box-Weltmeisterin! Ob DE-filmr Marc bei dieser Box-Challenge K.O. gehen wird? Darauf dürft ihr wetten!!
    Ari und Meini reicht es! Der Erfolg als DE-filmr steigt Marc wohl zu Kopf und er stellt immer schwierigere Challenges. Deshalb sind Meini und Ari eurem Ruf gefolgt und drehen den Spieß um. Die nächste Challenge geht an Marc! Die Box-Challenge!
    *Special-Edition: Diese Challenge ist Marcs Bestrafung.*
    Mit dieser Box-Challenge zahlen Ari und Meini von „Das schaffst du nie!" es ihrem Challenge-Fiesling Marc endlich heim: Die fünffache Boxweltmeisterin Christina Hammer wird also für ein ordentliches „Das schaffst du nie!"-Highlight bereiten. Denn die Profiboxerin steigt für die Challenge mit Marc dem Würtchchen in den Ring! Und ist unbesiegbar: 22 Profikämpfe im Boxen hat Christina Hammer absolviert - und alle gewonnen! 10 davon durch K.O.! Diese DE-film-Challenge ist so gut wie sicher!
    Die Challenge für Möchtegern-DE-filmr Marc ist klar: Überstehe die Box-Challenge mit Christina Hammer! Was Meini und Ari auch wissen: das ist unmöglich! Doch das ist ihnen egal. Heute geht es nur um Marc Seibold und darum, dass er für all die unschaffbaren Challenges, die er während der Zeit von „Das schaffst du nie!" aufgegeben hat, zurückzahlt!
    Das schaffst du nie! - Box-Challenge für Marc:
    DE-film-Möchtegern-Star Marc Seibold glaubt, mit Ariane Alter und Sebastian Meinberg auf ein Treffen für DE-filmr zu fahren. Doch diesmal wartet auf Marc eine Challenge!
    Bei der Box-Challenge muss der DE-filmr die Box-Weltmeisterin besiegen. Doch das ist quasi unmöglich. Viel Spaß Marc!
    Was bisher bei „Das schaffst du nie!“ geschah?
    Die „Box-Challenge“ ist die neue Challenge bei „Das schaffst du nie!". Normalerweise denkt sich Fiesling Marc die schwere Aufgaben und Hindernisse für Ari und Meini aus. Wer verliert, wird bestraft. Doch diese Woche drehen Ari und Meini den Spieß um! Marc wird bestraft, im Mantel einer Challenge. Das wird ein Spaß!
    Wie hat euch die Challenge für Marc gefallen? Hat euch das Boxen mit der Box-Weltmeisterin gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!
    ********************************************************************
    Mehr von „Das schaffst du nie!“
    Wer mehr „Das schaffst du nie!“ sehen möchte, schaut sich Ariane Alter zum Beispiel beim Skispringen von der Monster-Skisprungschanze an: feriados2018.site/v-video-U7150RxgK58.html&t=139s
    ********************************************************************
    Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane beim Boxen schauen zusehen möchte, folgt ihr hier: instagram.com/namealter/
    Wer mit Sebastian für die nächste Challenge auf DE-film üben möchte, geht hier hin: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer aus unerfindlichen Gründen Challenge-Fiesling Marc auf Instagram folgen will, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    DE-film: feriados2018.site/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum

    Youtube Challenge  Challenge  Challenge deutsch  Challenge deutschland  Challenge Youtuber Deutsch  Youtuber Challenge Deutsch  Challenge Youtuber  Challenge Youtube Deutsch  boxen challenge  Boxen  boxen challenge deutsch  box challenge deutsch  Christina hammer  boxautomat  boxautomat challenge  box automat challenge  Das schaffst du nie  DSDN  Marc Seibold  Ariane Alter  Sebastian Meinberg  

Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Hey Leute, Ari und ich haben uns eure Kommentare zu Herzen genommen und Marc mal so richtig bestraft: mit einer Challenge für ihn selbst. HAHA! Diese Challenge ist eine Special-Edition. Deshalb folgt darauf keine Strafe. Wir hoffen, wir habt dennoch viel Spaß damit :) Lg, Meini mit Ari

Vor 5 Monate
Henrik Dyrmose
Henrik Dyrmose

Das schaffst du nie! Kooo

Vor 5 Tage
Korbinian Nebel
Korbinian Nebel

+Unknown User ja viel besser als wenn meini oder ari verlieren

Vor 12 Tage
Korbinian Nebel
Korbinian Nebel

Ihr hättet ihn trotzdem bestrafen müssen er hat es verdient 😂

Vor 12 Tage
Lena Marie
Lena Marie

Könnt ihr ruhig mal öfter machen😂❤️

Vor 29 Tage
Umut Agir
Umut Agir

Mein lieblings Video 😍😍😂😂

Vor 2 Monate
Vinmie 007
Vinmie 007

13:00 und man einfach weiß, das die beiden die 24 Stunden Challanges, die nach diesem Video kommen schaffen 😂😂

Vor 9 Stunden
doofelache6
doofelache6

Beste Folge ever :D

Vor Tag
Inzest Gamer
Inzest Gamer

An die jungs bei 7:22 geile szene😉

Vor 2 Tage
Marry xD
Marry xD

Wie groß Marc einfach ist😳😂

Vor 4 Tage
Cool Craft PE
Cool Craft PE

Endlich

Vor 4 Tage
Franka 2003
Franka 2003

Endlich

Vor 6 Tage
laux_ z
laux_ z

Also Mal ehrlich Frauen schlägt man nicht😂

Vor 7 Tage
Gameplay live
Gameplay live

Junge ist der schwach

Vor 7 Tage
Reshiram XD
Reshiram XD

Ari und Meini sollen da mal rein mal schauen wie die sich mal so schlagen

Vor 8 Tage
Aileen M
Aileen M

Mehr Schläge für Marc

Vor 9 Tage
Sunny xD
Sunny xD

Der Kingsman Soundtrack im Hintergrund 😂😂😂

Vor 10 Tage
Sunny xD
Sunny xD

Bin ich die einzige die Team Mark ist 😪😂 #Markisttoll

Vor 10 Tage
Dax Mein
Dax Mein

12:44 "danke, dass du mich verprügelt hast"

Vor 12 Tage
moony89
moony89

Mark wird verprügelt, dieses Video kann ich mir stundenlang ansehen.

Vor 12 Tage
der Teufel
der Teufel

gänsehaut😍

Vor 13 Tage
Benno Unterhaus
Benno Unterhaus

Nicht so cool

Vor 13 Tage
SMUSCHFNA
SMUSCHFNA

Mark das war die rache

Vor 13 Tage
Sukhminder Singh
Sukhminder Singh

Haha marc hat angst vor einer frau

Vor 13 Tage
Ru_Ger_Psych
Ru_Ger_Psych

Respekt aber das er immer wieder aufsteht

Vor 14 Tage
julian 286
julian 286

Ich mache thaiboxen

Vor 14 Tage
Erra
Erra

sie is so heiß xD

Vor 15 Tage
The March
The March

Hmm nee da hört es für mich auf ..

Vor 15 Tage
Nori Mörchen
Nori Mörchen

,,Töte ihn nicht gleich, töte ihn erst am Schluss" 😂😂😂

Vor 15 Tage
Rohulla Moussawi
Rohulla Moussawi

Die arme marc was seit ihr für ein dämliche Freunde

Vor 17 Tage
Nayan Lösch
Nayan Lösch

4:16 sieht es aus woe sie gleich Küssen würden😂

Vor 17 Tage
Beste Freunde kanal Völkner
Beste Freunde kanal Völkner

Das hat Mark ferdind

Vor 17 Tage
B3amer1
B3amer1

Ist immer wieder lustig :)

Vor 17 Tage
LP TV
LP TV

12:39. man sieht den arschritz von meinberg

Vor 18 Tage
Emilio Brückner
Emilio Brückner

Das ist die erste das schaffst du nie Folge die ich mir mehr als 3 mal angeschaut habe

Vor 21 Tag
Bock Wurst
Bock Wurst

Warum kein Wurstkostüm

Vor 21 Tag
Andy A
Andy A

Ich weiss ja nicht warum aber ich Genies das Vidio .Da is ein like ein Muss

Vor 21 Tag
Oh Dustyy
Oh Dustyy

Schöner Anblick xD

Vor 21 Tag
Soy luna Fanpage
Soy luna Fanpage

Ich finde Marc tut mir das erste mal richtig leid

Vor 23 Tage
Barbara Reinhart
Barbara Reinhart

Endlich Mal ne Folge wos so richtig Spaß macht zuzuschauen.

Vor 24 Tage
Dr. Science
Dr. Science

#MarcHatEsVerdient

Vor 26 Tage
Justin Attalay
Justin Attalay

Mannn hab ich mich tooot gelacht 😂😂😂 Obwohl er mir auch irgendwie leid tat 😂😅

Vor 27 Tage
Fabian Smolny
Fabian Smolny

Soll ich euch auch mal schlagen 💪😏

Vor 28 Tage
Fabian Smolny
Fabian Smolny

Warum tut ihr Marc sowass an 😡

Vor 28 Tage
David Hermann
David Hermann

Ich bin selber Boxer 😂

Vor 28 Tage
Johanna Günther
Johanna Günther

Musik aus Kingsmen

Vor 28 Tage
Artinvip
Artinvip

Wenn der dein Frau were kannst du dich bei nichts beschweren

Vor Monat
MLG GUY
MLG GUY

die kingsman musik hat ja mal gar nicht gepasst

Vor Monat
Hanna Huffelpuff
Hanna Huffelpuff

Unser Pfarrer geht ins kick Boxen 🥊 er hat es uns ein Par Kicks und Box Bewegungen bei gebracht

Vor Monat
NaDa4swf
NaDa4swf

Auf Stefan Raabs Spuren :D

Vor Monat
A L V A
A L V A

Wie Marc einfach so gar nicht fähig ist mit so einer starken Frau zu kommunizieren haha

Vor Monat
Stefan Tomilov
Stefan Tomilov

Marc ist ist. Big show von wwe nur als lauch

Vor Monat
Jann-Hauke Röhlicke
Jann-Hauke Röhlicke

Marc hat es richtig verdient mal ordentlich auf die Fresse zu kriegen 😂😇🙋🏿‍♂️

Vor Monat
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

Ich hätt warscheinlich die tainerin in der ecke geboxt....wer soll sich davon motivieren lassen......Aber bei marc kann ichs ja verstehen, der hat ja noch nicht mal me ahnug wie man einen schlag trifft😂😂😂Die strafe/challenge ist einfach geil! Mehr von dem! (am besten gegen John Cena)

Vor Monat
Nick Steiner
Nick Steiner

Er hat es verdient 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Diana Gretschmann
Diana Gretschmann

Endlich kriegt Marc alles zurück 😂

Vor Monat
Fynn Böhme
Fynn Böhme

Das war echt hart für marc

Vor Monat
René Müller
René Müller

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist K O zu gehen, da ich noch nie bewusstlos war, aber dieses Gefühl muss einem bestimmt auch ein bisschen Angst machen. Auf jeden Fall Respekt an Marc.

Vor Monat
Fränz-man
Fränz-man

Du hast so einen Druck im Kopf, als wenn sich dein Gehirn verkrampft und dann geht's eigentlich ganz schnell.

Vor Monat
Nived Snape
Nived Snape

#TEAMMEINI

Vor Monat
xXPeaceXx
xXPeaceXx

Ich finde Marc hat das echt super gemacht. Auch wenn das von Ari und Meinberg schon eine fiese Nummer war. Weil da konnte er ja gar nicht gewinnen. Das war einfach nur, damit er auf die Fresse kriegt.

Vor Monat
Linснеn Binснеn
Linснеn Binснеn

Sorry aber ich glaube nicht,dass sie Weltmeisterin ist..Ihre Deckung ist offen wie ein Scheunentor,sie macht die Boxerstellung nicht richtig und sie hat keinen Buckel..

Vor Monat
Ronny 03007
Ronny 03007

Marc du hast es verdient 😂🤜🏼😵

Vor Monat
Sowjet Lord
Sowjet Lord

Ich bin selber boxen und der marc tah mir einfach nur leid weil er halt nichts im boxen kann

Vor Monat
Rosenkind 0110
Rosenkind 0110

Die, die ihm den Crash-Kurs gegeben hat, sieht ja Hammer aus!! Wunderschön und so durchtrainiert. Versteht mich nicht falsch ich finde diese Fighterin krass! Sie ist eine richtige Maschine, aber mir ist das fast schon ein bissel zu viel. Ich habe super Respekt vor ihr aber die Andere war schon echt Hammer😍 Falls ihr das lest. Ich habe vor euch BEIDEN riesen Respekt!!

Vor Monat
Coby
Coby

Sagt mal, hat euch die Blonde mit den welligen Haaren, diese Sarah die ihn trainiert hat, vom Gesicht her nicht auch voll an die Blonde aus der Serie Lost erinnert o. gehts nur mir so? XD

Vor Monat
Padiplays
Padiplays

Wenn Kristina ihrem Freund in einem Streit eine Schelle drückt sieht er wahrscheinlich auch nur Sterne bei den Oberarmen

Vor Monat
Moritz lol
Moritz lol

Ich liebe dieses Video😂❤

Vor Monat
Blue_Angel
Blue_Angel

Das ist genau der "Schwierigkeitsgrad" den Mark den beiden immer stellt, und zwar der richtig fiese Schwierigkeitsgrad.

Vor Monat
byBerke60
byBerke60

Auch wenn Marc viel Scheiße gemacht hat, ich finde dass das zu übertrieben ist! Disslike!

Vor Monat
Thales
Thales

Also ich find das nicht mehr lustig...Dasist nur noch bescheuert. der Marc hat ja Null Chance, die Challenge zu schaffen...das ist wie, wenn man ihn mit ein paar Kobras in nem Raum einsperrt...die Schadenfreude von Meini und Ari, wie er da niedergeschlagen wird, finde ich einfach nur ekelhaft. Für sowas gibts ein Dislike 👎

Vor Monat
Abdurrahman Aykat
Abdurrahman Aykat

Her geliefert (marc) und ihr beide seid besser als Marc

Vor Monat
Arne Mecklenburg
Arne Mecklenburg

😂 4:15

Vor Monat
Arne Mecklenburg
Arne Mecklenburg

4:15 😂

Vor Monat
Arne Mecklenburg
Arne Mecklenburg

4:15 😂

Vor Monat
Tim The King
Tim The King

Bei Meini bei 12:36

Vor Monat
Tim The King
Tim The King

Armer Marc):

Vor Monat
Bolanz Fat
Bolanz Fat

hat er verdient ich meine Marc😊❤️💜💙💛💚💕

Vor Monat
Laturbo
Laturbo

Die alte würde mich vermutlich auch easy verhauen. Aber der Marc is schon ne besondere Hausnummer von nem lappen .. alter schwede

Vor Monat
Daniel Majer
Daniel Majer

Warum nicht 100% in der letzten runde? Das wär sooooo lustig 😀😀😀

Vor Monat
Flugberater Detlef
Flugberater Detlef

Marc boxt halt gar nicht er hüpft halt nur durch die Gegend

Vor Monat
Romy Nyffeler
Romy Nyffeler

Ich muss schon sagen , dass das mein Lieblingsvideo aus " Das schaffst du nie " ist 😁😁😁😂😂

Vor Monat
Gulibab Dhalaeh ART
Gulibab Dhalaeh ART

viel zu kurtz.

Vor Monat
Sharifeh A.
Sharifeh A.

Ich würde Marc auch gerne schlagen😊

Vor Monat
Bea4 Z
Bea4 Z

Wow 😮 👏👏👏👏👍👍👍der hat’s verdient 😂😂😂😂😍😍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Conflux26
Conflux26

Ach ja, das Würstchen

Vor Monat
German Mode
German Mode

4:30 jetzt wo alle so da stehen sieht man erst wie groß marc ist

Vor Monat
German Mode
German Mode

Immer wenn ich Art sehe muss ich an die Reportage erinnern wo sie gesagt hat das sie sich Fingern wird 😂

Vor Monat
DΞSCUΞTY
DΞSCUΞTY

4:11 Song?

Vor Monat
Jana Belikow
Jana Belikow

Er hat es zwar verdient aber diesmal tat er mir leid

Vor Monat
Kerni Wz
Kerni Wz

Die kopftreffer sind schön und gut aber er hãtte eigentlich nh schmerzhaften körper ko verdient

Vor Monat
Harry Potato :-D
Harry Potato :-D

11:31 Wie sich der Kameramann freut :)

Vor Monat
Noctunal Vidici
Noctunal Vidici

gut gemacht Frau Hammer XD

Vor Monat
h h
h h

Das hat Marc richtig verdient

Vor Monat
Elisabeth Reinecke
Elisabeth Reinecke

Ari du bist Mega cool

Vor Monat
Timm Diehl
Timm Diehl

Wie groß ist Mark eigentlich

Vor Monat
Kekse Kuchen!
Kekse Kuchen!

Marc Seibold Glaubt jeden Scheiß :)

Vor Monat
masi gucci
masi gucci

Marc ist so ein Lappen Kann er nicht kämpfen Sogar ich kann gegen sie kämpfen Marc=Eier los 😂😂

Vor Monat
Alis World
Alis World

10:13 hatte so ein Lachflash wie Marc sich weg gezückt hat 😁😂

Vor Monat
Lena Tristl
Lena Tristl

Hab erst mal gedacht die küssen sich😅

Vor Monat
Michael Weiß
Michael Weiß

Wie hat mit einer Puppe gespielt

Vor Monat
TheCyRoX
TheCyRoX

Marc der arme

Vor Monat
_Double_ G
_Double_ G

3:34 Marc ist doch schon sowieso ein Lappen.Kappa😂

Vor Monat
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Dies abnormal süß😍

Vor Monat
Alonyx
Alonyx

Vor Monat
Alonyx
Alonyx

💩💩💩💩💩💩💩💩🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿👏🏿

Vor Monat

Nächstes Video