Paul (5) hat seltene Krankheit: Sein Körper richtet sich gegen ihn! | Klinik am Südring | SAT.1 TV


E E
E E

Der sieht immer voll happy aus (Paul) 😂

Vor 16 Stunden
Paula Jost
Paula Jost

Als ob die Tochter schon 19 ist 😯❤️😘

Vor 20 Stunden
Carina Löbert
Carina Löbert

Ich hatte schon mal Scharlach das ist richtig scheiße

Vor Tag
sascha gehres
sascha gehres

Ich mag diesen Kinderarzt... Er ist so sympathisch, alle Folgen mit Ihm sind wirklich klasse! ☺️😍

Vor 2 Tage
Hans Schmidt
Hans Schmidt

omg

Vor 2 Tage
Romina Pyrrhus
Romina Pyrrhus

Habe ich das Grade richtig verstanden? Zitat: so nh verkackte Nierenentzündung sein. WTF?

Vor 2 Tage
jonathan pnnk
jonathan pnnk

Verkappte nierenentzündung

Vor Tag
Lavi flxo
Lavi flxo

LOL die Krankheit hab ich auch

Vor 3 Tage
Delia Zucker
Delia Zucker

Ich hatte auch mal scharlach😂

Vor 4 Tage
Karatekid 007
Karatekid 007

Mein Gott ey. Warum fehlen nur manche Menschen das Gehirn.

Vor 4 Tage
emma lorenz
emma lorenz

"Sind sie die Mutter?" Ne sie ist der Vater😂

Vor 4 Tage
unicorn kastrati
unicorn kastrati

Omg der arme ,#klinikamsüdring🤒🤒🤒

Vor 6 Tage
Paula Magasch
Paula Magasch

Ich war schon seid 3 Jahren nicht mehr krank

Vor 7 Tage
Gehrer Emilia
Gehrer Emilia

2:36: "Es könnte auch so ne verkackte Nieren Entzündung sein!"

Vor 9 Tage
lina und Jojo
lina und Jojo

Meine Eltern leben getrennt und mein Vater zählt auch kein unterhält

Vor 10 Tage
lina und Jojo
lina und Jojo

Getrennt und ja

Vor 8 Tage
lina und Jojo
lina und Jojo

+Rocklyn Buadi ich bin jetzt 12 ind meine Eltern haben sich mit 6

Vor 8 Tage
Rocklyn Buadi
Rocklyn Buadi

aber wie alt bist du eigentlich

Vor 8 Tage
Trampfinni_01 2005
Trampfinni_01 2005

Ich schreib hier nur mal kurz NUTELLA rückwärts bevor es ALLETUN 😊😊😊🤣🤣🤣😇😇😇💖 Ps: An alle die diesen kommi lesen schönen Tag noch 😇💝

Vor 10 Tage
Anouks Welt
Anouks Welt

Danke gleichfalls💕

Vor 9 Tage
Super Craig
Super Craig

Der körper arbeitet gegen dich was ein zufall in der Schule genauso

Vor 10 Tage
Selfmade with Jessline
Selfmade with Jessline

Die Mutter ist eine schlechte Schauspielerin... Sorry ist aber so 😐

Vor 10 Tage
Selfmade with Jessline
Selfmade with Jessline

Sagt er bei 2:31 echt „verkackte Nieren Entzündung“? 😂 Cool 1 Like😂

Vor 10 Tage
Anouks Welt
Anouks Welt

Ne verkappte xD

Vor 9 Tage
Zengofa
Zengofa

ALTER DIE SCHEISS MUM SOLL SICH AUS DEM RAUM VERPISSEN. STATTDESSEN LABERT DER ARZT.. Ich find es ja oft witzig... Aber bri dem Fall nicht auch wenns nicht echt ist...

Vor 10 Tage
Vanessa Hagasner
Vanessa Hagasner

Oha😱😱😱😱😱😱😱😵😵😵😵😨😨😱😱😱

Vor 10 Tage
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

Sobald die 0° marke 0berschritten ist , ins minus geht, dann hab ich dauerschnupfen znd das is echt nervig! Wer hat das auch?

Vor 10 Tage
amelie
amelie

1:19 Übewacht Sterben ? 🤔

Vor 10 Tage
Michelle
Michelle

War die Mutter nicht bei frauentausch😂

Vor 10 Tage
Pia Hertl
Pia Hertl

Ich hatte schon 3 Mal Schalach

Vor 11 Tage
Selfmade with Jessline
Selfmade with Jessline

Pia Hertl Oha

Vor 10 Tage
osana najimi
osana najimi

Ich habe bereits 6.schalach gehabt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Ich bin ein Pechvogel

Vor 11 Tage
misterhomasimon simpson
misterhomasimon simpson

Alter beste Verdachts Diagnose könnte auch ne beschissene Mandel Entzündung sein😂😂😂🤦‍♂

Vor 11 Tage
Mathi lochi
Mathi lochi

Ich hatte auch schon mal Kawasaki-syndrom😕

Vor 11 Tage
Denise Blog
Denise Blog

Hä alle Väter von meinen Geschwistern zahlen auch kein Unterhalt und die die dafür zu ständig sind dafür sorgt das die das zahlen müssen tun nichts dagegen

Vor 11 Tage
Caro Maler
Caro Maler

Birgit ist eine so hilfsbereite Schwester 😊😘

Vor 11 Tage
mincraft dia pl .deutsch
mincraft dia pl .deutsch

Mein vater heist auch gerorg becker

Vor 12 Tage
der coole boy
der coole boy

Der andere Bruder glotzt die ganze Zeit auf das Handy

Vor 12 Tage
XxfredbearxX 20 vulcano
XxfredbearxX 20 vulcano

Mein Bruder hate schalach

Vor 12 Tage
best XxschaschaxX
best XxschaschaxX

Ich hatte 5mal scharlach und war azf belizilin alergisch😭

Vor 12 Tage
Hertha • Fans
Hertha • Fans

Das ist ja als ob die berliner Polizei am Potsdamer Platz randalieren😂 (Kawasaki-Syndrom)

Vor 12 Tage
Christina Ziche
Christina Ziche

verkackte Nierenentzündung … beste Wortwahl vor Kindern

Vor 12 Tage
Sabrina Marx
Sabrina Marx

Es ist eigentlich egal welcher arzt es ist wichtig ist nur das der sohn behandelt wird

Vor 12 Tage
DieSprechendeAnanas 0_0
DieSprechendeAnanas 0_0

Der sieht gar nicht wie 5 aus?😂😂

Vor 12 Tage
Johanna Minion
Johanna Minion

Bin auch krank 😭😭😭😭an alle anderen GUTE BESSERUNG

Vor 12 Tage
Johanna Minion
Johanna Minion

Haha das tut mir leid für die nachtschicht😂😂😂

Vor 12 Tage
roland stracke
roland stracke

G ii VC VC v,

Vor 12 Tage
Leo transboy
Leo transboy

Uff liebe die Serien 😍

Vor 12 Tage
Rezzkoo !
Rezzkoo !

Die Schwester sieht aus wie seine Mutter Like wenn ihr es genauso seht😂

Vor 12 Tage
Rezzkoo !
Rezzkoo !

Hauptsache der junge ist son richtiger deutscher und die Mutter sieht aus wie Rahman baba Aka Big Mama 1 Like = die Mutter Frisst 1 Kilo Butter kappa 😂

Vor 12 Tage
käse tochter
käse tochter

Das ist so unlustig,wahrscheinlich siehst du selber so aus !

Vor 11 Tage
Lena 3020
Lena 3020

Der Arzt am Anfang: ja er ist auch sehr heiß!

Vor 12 Tage
Bärbel Schäfer Hoepfner
Bärbel Schäfer Hoepfner

Die Schwester sagt ,, du ,, zum Dok und berührt ihn ,nicht gut .

Vor 12 Tage
Anna-Lena Stöber
Anna-Lena Stöber

Ich liebe Kinder

Vor 12 Tage
Pia Sengpiel
Pia Sengpiel

Der ist niemals 5 Jahre alt

Vor 12 Tage
Chiara Louis
Chiara Louis

Ich liebe Klinik am Südring ❤️❤️❤️😘😘❤️❤️❤️

Vor 12 Tage
horselove chakira
horselove chakira

Zu der Umfrage:ich habe selten Fieber aber wenn ich Fieber habe direkt so um die 39°

Vor 12 Tage
Ayse Emek
Ayse Emek

Der arme

Vor 12 Tage
_/3m12y_/ 8
_/3m12y_/ 8

Könnt ihr eine Folge machen wo jemand Frostbeulen hat?

Vor 12 Tage
Steffi Pittelkau
Steffi Pittelkau

2:50 Novaminsulfon??? Ist der beknackt? Dieser Dreck ist in vielen Ländern nicht zugelassen und das aus gutem Grund! In Deutschland gibt's das leider. Durch dieses besch...Medikament bin ich an Aplastischer Anämie erkrankt. 😠😠😠🤬🤬🤬

Vor 12 Tage
Squats'n'Shrugs
Squats'n'Shrugs

Ich hatte davon mal einen sehr fiesen anaphylaktischen Schock mit Aufenthalt auf der Zwischenintensivstation. Nie wieder :-(

Vor 2 Tage
Elelli Elelli
Elelli Elelli

× × --- DAS IST KLAUS... ER IST SCHLECHT GELAUNT!:( 1 LIKE = 1 AUFMUNTERUNG :) :) :)

Vor 12 Tage
Queen Elisabeth
Queen Elisabeth

2:32 Es könnte auch so eine *Verkackte* Nierenentzündung sein.😂

Vor 12 Tage
Pauline Mintschuk
Pauline Mintschuk

Der jumge denkt sich auch nur do wo bin ich gelandet😂

Vor 12 Tage
Adam monforte
Adam monforte

rr do

Vor 13 Tage
Gurkensohn
Gurkensohn

Der arme Paul hat zu viele Tomaten gegessen...

Vor 13 Tage
Paulina Mende
Paulina Mende

Alter du nervst

Vor 3 Tage
__.hxnna.__ insta
__.hxnna.__ insta

Ich frage mich wirklich wer du bist ?( ne gurke?)

Vor 9 Tage
Kiara Moravek
Kiara Moravek

Irgendwann nervt es auch.. 😒

Vor 10 Tage
Selfmade with Jessline
Selfmade with Jessline

Gurkensohn irgendwie finde ich dich unter jedem Video?😂🥒

Vor 10 Tage
hoppel hase
hoppel hase

+Linda Unicornswelt Ja, das nervt 👎

Vor 10 Tage
PlayerXone33
PlayerXone33

1 like = eine Besserung des jungen

Vor 13 Tage
Mojster We
Mojster We

Kawasaki-Syndrom... hab zuerst an Motorräder gedacht

Vor 13 Tage
German Zocker HD
German Zocker HD

Ich auch😂

Vor 8 Tage
unicorn love
unicorn love

Der arme Paul

Vor 13 Tage
Bright Idea
Bright Idea

Dann soll man Paul seinen Körper eben operativ entfernen.

Vor 13 Tage
luluclip
luluclip

Wieso erinnert mich die Schwester an KellymissesVlog?😳

Vor 13 Tage
Franz Ulm
Franz Ulm

schade , dass die ärzte in wirklichkeit nicht so viel zeit haben um mit patienten und angehörigen ausführlich zu beraten

Vor 13 Tage
sxzialer
sxzialer

Habe seit paar Jahren auch eine Krankheit die aber noch nicht richtig festgestellt werden konnte 😢

Vor 13 Tage
hello #simexarmy
hello #simexarmy

Wieder mal eine top folge

Vor 13 Tage
Jan Salich
Jan Salich

Ich finde den Arzt voll super

Vor 13 Tage
David Ebersold
David Ebersold

Was meinst du damit

Vor 13 Tage
JustLisa
JustLisa

Hab nur 1 mal im Jahr Fieber 😂😂❤😘

Vor 13 Tage
Lea
Lea

Seit wann dürfen kinder (also in dem fall der bruder) auf die intensiv station ?

Vor 13 Tage
girl with a dream
girl with a dream

Meine Geschwister durften gestern mich nicht mal in Krankenhaus besuchen, aber ich war auch isoliert. 😅

Vor 7 Tage
Lea Göppinger
Lea Göppinger

Echt? Ich dürfte bei meinem Opa nicht mit, weshalb ich ihm nicht Mal tschüss sagen könnte✝️😢

Vor 12 Tage
nutella brot
nutella brot

Familien Mitglieder dürfen auf die intensiv Station

Vor 13 Tage
Shag ano
Shag ano

Hersteller gibt zu, Iboprofen kann zu Herzstillstand führen. Aber - Zitat dieses Arztes - bei Kindern ist das kein Problem. Ich kann nicht so viel essen wie ich ... Bitte seid vorsichtig! Wißt ihr, was mit einem Arzt passiert, der keine Patienten mehr hat, weil alle entweder tot oder gesund sind? Er wird arbeitslos!

Vor 13 Tage
Shag ano
Shag ano

Wiso sollte ich dir Quellen nennen? Ihr seid so klug, ihr wißt wie Dr. Google funktioniert. Außerdem sehe ich, daß kein wirkliches Interesse besteht. Und: nein, ich rede NICHT von Globuli. Da sieht man mal wieder, wie groß euer Horizont ist, wenn sich alles Alternative auf Globuli beschränkt.

Vor 17 Stunden
Anifa Pha
Anifa Pha

+Shag ano dann nenn mir bitte deine Quellen. Was ist denn ein Heilmittel? Globuli etwa? Die können wirklich nicht schaden, wenn man sie nicht ins Ohr steckt... 😅 Fakt ist, dass nach (wenn vorhanden) Leitlinien gehandelt wird und diese evidenzbasiert sind.

Vor 17 Stunden
Shag ano
Shag ano

sinnvoll ist es, Heilmittel anzuwenden, die uns nicht umzubringen drohen. Die gibt es zuhauf. Doch warum werden uns diese Alternativen nicht vorgestellt? Ist ein Arzt nicht zur Aufklärung und Anbieten mehrerer Möglichkeiten verpflichtet? Wie soll ich mich verantwortungsbewußt verhalten, wenn ich diese Möglichkeiten nicht kenne? Dieses Giftzeugs ist schlicht gefährlich.

Vor 19 Stunden
Aaron Klewer
Aaron Klewer

Quasi jedes Medikament kann in Einzelfällen gefährliche Nebenwirkungen haben. Das ist definitiv kein Grund keine notwendigen oder sinnvollen Medikamente nicht zu nehmen.

Vor 19 Stunden
Shag ano
Shag ano

lies nochmal was ich oben geschrieben habe ;)

Vor 12 Tage
Yvonne Jeske
Yvonne Jeske

🤒🤒🤒🤒🤒🤒Fieber

Vor 13 Tage
Samantha
Samantha

warum genau ist intravenös gefährlich für kinder?

Vor 13 Tage
Anifa Pha
Anifa Pha

Weil Kinder dann einem erhöhten Blutungsrisiko ausgesetzt sind.

Vor 13 Tage
Celina Angowski
Celina Angowski

Der junge tuht mir so so so so leid 😢 ich hoffe es geht im besser 😢

Vor 13 Tage
Tipps-Lachen- Action
Tipps-Lachen- Action

Die Folgen sind gespielt

Vor 13 Tage
Meister Geister
Meister Geister

Georg Bäcker ist der Onkel von meinem Klassenkameraden ( fängt mit M an mehr darf ich nicht sagen)

Vor 13 Tage
Flockiii# love
Flockiii# love

Also ich bekomme nicht so häufig Fieber. Aber wenn ich Fieber habe dann dauert das Ewigkeiten bis es wieder weg ist

Vor 13 Tage
Linhy N.
Linhy N.

Bei mir ist es andersrum😂

Vor 13 Tage
Nadia Skystar
Nadia Skystar

Die große Schwester ist voll cool. So eine hätte ich auch gerne. Bin aber selber eine 😂 #KLINIKAMSÜDRING

Vor 13 Tage
Samurai x
Samurai x

Der ist doch net 5 ohne Witz

Vor 13 Tage
Flavia A.M
Flavia A.M

Bitte mal wieder Flemming!

Vor 13 Tage
Josefine Richter
Josefine Richter

Bitte mehr von Sowas 😍 und eventuell auch mit Promis bitte 😅👍

Vor 13 Tage
celxna 1823
celxna 1823

Morgen ist FreddyFreitag😍der beste Tag der ganzen Woche😍ich freue mich schon so. Wer auch?

Vor 13 Tage
Marc Spalek
Marc Spalek

Richtig gute Folge!

Vor 13 Tage
SinoX
SinoX

Oh shit die ältere Schwester hat STURMFREIIII .. Jungs Gemma 🤣

Vor 13 Tage
Celine Bennington
Celine Bennington

Mein kleiner Bruder (4) hat gerade Scharlach😕

Vor 13 Tage
Celine Bennington
Celine Bennington

+Jara Ostermann danke 😙

Vor 13 Tage
Jara Ostermann
Jara Ostermann

Gute Besserung an ihn🍀 er schafft es schon

Vor 13 Tage
Unicorn Girl
Unicorn Girl

Ich bin fast nie krank in der sechsten Klasse also letztes Jahr also letztes Schuljahr da war ich nur zweimal krank und da hatte ich Bauchschmerzen und Dienstag hatte ich auch Bauchschmerzen aber ich bin halt sehr sehr sehr sehr sehr selten krank

Vor 13 Tage
Unicorn Girl
Unicorn Girl

hoppel hase bohr dann musst du sowas nicht schreiben Ich habe das geschrieben wegen der Umfrage

Vor 10 Tage
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Naw, das Thumbnail sieht ja mal richhtig süüüß aus 😍

Vor 13 Tage
Saskia Hainc
Saskia Hainc

#KlinikamSüdring♡🏥♡

Vor 13 Tage
Cr4zy Gamer
Cr4zy Gamer

Der arme

Vor 13 Tage
Annie Be
Annie Be

da bin ich beruhigt, dass die Schwester die Medikation mitschreiben muss, ich dachte, nur ich schreib mir Dinge bei der Arbeit mit

Vor 13 Tage
Annie Be
Annie Be

Andreas - ja auf jeden Fall! aber vor Kurzem hat eine Schwester gar nichts mitgeschrieben und ich dachte, wie macht die das bloß??? 😳 weil ich nicht in der Medizin arbeite und trotzdem lieber mitschreibe... sonst vergisst man zu schnell etwas wichtiges . Aber Hauptsache ein Kollege macht nen Spruch von wegen, das kann man sich merken, wenn ich einen Teil vergesse, ist er der erste, der sich aufgeregt...

Vor 13 Tage
Andreas -
Andreas -

Wieso nicht? Ist doch gut bei so vielen Medikamenten. Wenn am Ende was falsches gespritzt wird und dem Kind was passiert, passt es ja auch wieder nicht.

Vor 13 Tage
Ferhat Tatli
Ferhat Tatli

Sind die personen echt krank oder macht ihr nur alls Spaß Video ndas möchte ich gerne mal Wissen bitte

Vor 13 Tage
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

Ist gespielt

Vor 13 Tage
Me_ Bam
Me_ Bam

So eine verkakte hahah hätte nicht gedacht dass ein Arzt sowas sagte

Vor 13 Tage
Unicorn XD
Unicorn XD

Bitte wieder Frau Dr.Herzinger in der Kinderstation

Vor 13 Tage
Apfelstern Äppel
Apfelstern Äppel

Ich hatte mal 40 Grad und habe fantasiert

Vor 13 Tage
Meine Becki
Meine Becki

Kann mal wieder Constanze bei der Kinderstation sein 🤔😌🥺

Vor 13 Tage
Sandra xoxo
Sandra xoxo

Ohja sie ist die Liebste Kinderärztin😍

Vor 13 Tage
Црвена Aрмија
Црвена Aрмија

1:19 habe ich ,,überwacht sterben" verstanden

Vor 13 Tage
logischer visal
logischer visal

ist auch so ein paulberger lol😂😂

Vor 13 Tage
Anarchist Pineapple
Anarchist Pineapple

Ich bin auf der seite dess mannes

Vor 13 Tage
Jeremy Baker
Jeremy Baker

Wie gehts den kleinen den jetzt?

Vor 13 Tage
Sandra xoxo
Sandra xoxo

+Madleen Wenzel stimmt hat wohl nicht die Folge von Luke gesehen. Echte Ärzte spielen Fälle nach

Vor 13 Tage
Madleen Wenzel
Madleen Wenzel

Du weißt schon,dass das nachgespielt ist oder?

Vor 13 Tage
Jeremy Baker
Jeremy Baker

lol ich hab auch so ein kleinen jungen im auto gesehn wo ich unterwegs war

Vor 13 Tage
sia ska
sia ska

Der Junge tut mir voll leid, auch wenn er keine verkakte Nieren Erzündung hat.

Vor 13 Tage
Expeliamus
Expeliamus

Meine Mutter hatte 40 Grad bei meiner Geburt gehabt😱

Vor 13 Tage

Nächstes Video